Aktenverwaltung

Sie benötigen Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer Papiere?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unsere Aktenverwaltung umfasst die vollständige Sichtung und Sortierung der Unterlagen. Alles wird von uns in chronologischer Reihenfolge abgelegt. Dann erstellen wir eine Kurzübersicht der enthaltenen Schriftstücke und holen notwendige Auskünfte sowie Ersatzschriftstücke ein.

Abschließend erhält der Kunde die Papiere vollständig in Ordnern sortiert zurück. Es wird eine Endbesprechung durchgeführt um den Kunden auf den aktuellen Stand zu bringen.

Es können auch jährliche
Aktualisierungen
durchgeführt werden.
Mit entsprechender
Erlaubnis unseres
Kunden können wir auch bei Behördengängen
unterstützen und Amtsangelegenheiten regeln.

nach oben

Mo.–Do. von 8.30–12.30 Uhr
Mo. 16.30–18.30 Uhr
Freitag geschlossen.

Termine nach telef. Vereinbarung möglich.

Sie haben Fragen oder Wünsche?
Dann nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

So finden Sie uns!
Nutzen Sie unsere Google-Maps Detailkarte um unseren Standort schnell und einfach zu finden.

Ausgewählte Partner
Hier finden Sie Links zu unseren ausgewählten Partner